Lesen, bevor es erscheint!

40 Stunden Woche. Nur 28 Tage Urlaub, jeden Tag im Stau stehen und das für die nächsten 30 Jahre?
Ist das alles was dieses Leben zu bieten hat?

Am Tag des Firmenjubiläums seines Kollegen Lehmann beschließt Stefan zu kündigen.
Ehe er sich versieht sitzt er auf seinem Motorrad und bricht mit seinem Kumpel Fou auf eine Reise um die halbe Welt. 
Währenddessen versucht er die eine, immer wiederkehrende Frage zu beantworten:
 Wie kann ich ein gutes Leben führen?

Jetzt kostenlos die ersten 12 Seiten des Buches herunterladen!

Ende November erscheint mein Buch:
"Good Bye, Lehmann - auf der Suche nach dem guten Leben". 
Du kannst dir bereits jetzt - vorab und kostenlos - die ersten zehn Seiten herunterladen!

Hi, ich bin Stefan,


Vor ein paar Jahren habe ich mein Motorrad gesattelt, bin um die halbe Welt gefahren und habe darüber auf howfarcanwego.de gebloggt.
Daraus ist eine Liebe zum Schreiben entstanden und letztendlich auch mein Buch "Aus dem Kopf heraus".