Good Bye, Lehmann

Auf der Suche nach dem guten Leben

40 Stunden Woche. Nur 28 Tage Urlaub, jeden Tag im Stau stehen und das für die nächsten 30 Jahre?
Ist das alles was dieses Leben zu bieten hat?

Hi, ich bin Stefan,

vor ein paar Jahren habe ich mein Motorrad gesattelt, bin um die halbe Welt gefahren. Darüber habe ich auf howfarcanwego.de gebloggt und daraus ist eine Liebe zum Schreiben entstanden und letztendlich auch mein Buch "Good Bye, Lehmann".

Die Reise

Von April 2014 bis April 2016 fuhr ich mit meinem Motorrad von Stuttgart nach Sydney. Mit meinem Kumpel Fou gemeinsam bis nach Kuala Lumpur - durch Indonesien, Osttimor und Australien schließlich alleine.

Bonusmaterial zum Buch

Kostenlos zum Buch gibt es Fotos und Videos, Kapitel für Kapitel. So kannst du der Reise nicht nur in Worten vorstellen, sondern dir auch ein Bild von machen. 

Wie das Buch entstand...

Ohne die Leser dieses Blogs gäbe es auch dieses Buch nicht. Nur dank einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne konnte ich die Kosten für die Produktion decken. 

Amazon Rezensionen