Motorrad Reiseberichte Indien


60h im rollenden Gefängnis

Puh, die erste Hürde ist geschafft. Jetzt müssen wir uns nur noch selber auf den nächsten Zug verfrachten und dann war‘s das bald mit Indien. Aber wenn dich Indien einmal


One Night in JAMMU

Das Städtchen Jammu kennen wohl die wenigsten. Vermutlich auch deswegen, da es weder das Taj Mahal beherbergt, noch eine Hippiehochburg wie Goa darstellt. Wir verraten Dir, warum Jammu dennoch so

Endlich Urlaub!

Nach 22.000 gefahrenen Kilometern haben wir uns eines gewünscht – URLAUB! Goa, der kleine sonnige Bundesstaat im Süden Indiens kommt da gerade recht!   “Goa? Eben seid ihr doch noch



Amritsar Fieber

Es war extrem aufregend! Indien lag vor uns, der riesige Subkontinent mit seinen 1.210.569.573 Menschen polarisiert wie wohl kein zweites Reiseland: die einen finden es laut und dreckig, die anderen