HOW FAR CAN WE GO | Der Bildband

Eine Motorradreise von Stuttgart nach Sydney. 

2014 brach Stefan Fay mit seinem Kumpel Fou auf, um soweit nach Osten zu fahren, wie sie ihre Motorräder tragen würden.


Auf 240 Seiten mit unzähligen Fotos und mit zahlreichen Anekdoten aus Ländern wie Russland, Pakistan, Indonesien und Australien berichtet er von dieser Reise.

Dieser Bildband ist begleitend zu dem gleichnamigen Blog und "Good Bye, Lehmann", dem Taschenbuch des Autors.

Hi, ich bin Stefan,

vor ein paar Jahren habe ich mein Motorrad gesattelt, bin um die halbe Welt gefahren. Darüber habe ich auf howfarcanwego.de gebloggt und daraus ist eine Liebe zum Schreiben entstanden und letztendlich auch dieser Bildband.

Die Reise

Von April 2014 bis April 2016 fuhr ich mit meinem Motorrad von Stuttgart nach Sydney. Mit meinem Kumpel Fou gemeinsam bis nach Kuala Lumpur - durch Indonesien, Osttimor und Australien schließlich alleine.

Liebevoll gestaltete Seiten

Wahrscheinlich hätte ich den Bildband abgeblasen. Ich bin wirklich nicht besonders kreativ, wenn es zur Seitengestaltung kommt.


Doch dann lernte ich Emma aus Manchester in Marokko kennen. Emma ist Grafikdesignerin und hat das komplette Buch "gelayoutet".

Sieht doch fein aus, oder?

Fakten

240 Seiten

hunderte Fotos

Viel Liebe

Was du noch wissen solltest...

Ein Bildband zu produzieren ist echt teuer. Richtig teuer. 
Daher werde ich nicht zu viele Exemplare drucken.

Wenn du einen haben möchtest, dann ist JETZT die Zeit zu zuschlagen. 

Jetzt zugreifen: