über_uns




  1. Nicole

    Hallo Stefan,

    Hier Nicole aus Stuttgart, die gerade in Ihrem letzten Monat ist, und 1 Jahr um die Welt reist.
    Wie kann ich mehr über Dich und Deine Reisen erfahren ?
    Endlich jemand aus Stuttgart der meine Sprache spricht !!!
    Liebe Grüsse und viel Erfolg !
    Nicole – momentan von den Galapagosinseln ;-)

  2. Verena

    Hallo Stefan,
    Danke für dein Buch. In vielen Dingen finde ich mich selbst wieder und es hat mir die Augen geöffnet an was man wirklich arbeiten sollte. Im hier und jetzt leben und nicht nur in den Zukunftsplänen. Gerade beim Reisen ist das bei mir auch oft so, dass man vor lauter Überlegung wo es als nächstes hingeht ganz vergisst den Augenblick zu genießen. Ich werde mich jedenfalls auch mit deinen Buchtipps weiter beschäftigen uns lernen Achtsamer und Dankbarer zu sein.
    Alles Gute und Lg
    Verena

  3. Heiko

    Hallo Stefan,

    das Buch hat in mir 2 Dinge ausgelöst:
    Im ersten Teil das Bedürfnis nach einer ähnlichen Reise (endlich ein erstrebenswertes Ziel). Dabei ist mir beim Lesen schon aufgefallen, dass die Reise nicht die Lösung deiner (und auch meiner) Suche ist.
    Im zweiten Teil die Erkenntnis, dass ich mein Problem (die Sinnsuche) auch daheim und ohne Reise lösen kann. Dank Achtsamkeit. Die Reise kann ich dann immer noch machen.

    Danke dafür, es war wirklich ein Erlebnis, dein Buch zu lesen und mich selbst zu erkennen.

    Ein Wunsch: das Buch war ausgelegt darauf, Reise und Sinnsuche darzustellen. In lesbarer Länge. Bitte schreibe doch noch ein zweites Buch mit Fokus auf den Geschichten von der Reise. Dann kannst du dich richtig austoben und meine Neugier zu Land, Leuten und Hintergründen befriedigen.

    Danke und Gruß
    Heiko


Schreibe einen neuen Kommentar

Ich akzeptiere