1 Jahr Motorradweltreise

Das Beste aus 1 Jahr Motorrad Weltreise

1 Jahr Motorrad Weltreise – soviel hat es gekostet und hat es sich gelohnt?!

Titel

April 2014 – Die erste Nacht und die ersten tausend Kilometer

2014_04

Mai 2014 – Auf nach Asien!

Wir sind in Russland angekommen! Ciao EU & Nato. Russland hat uns echt positiv überrascht. Schade, dass es so aufwendig ist ein Visum zu bekommen..

DCIM100GOPRO

Juni 2014 – REISEN NACH KIRGISTAN – WARUM MACHT DAS NIEMAND?!

KIRGI-FUCKING-STAN – viel geiler geht es nicht! So viel Platz und Landschaften wie bei Herr der Ringe. Soooo gut!

2014_06

Juli 2014 – Zentralasien: faszinierende Reiseziele entlang der legendären Seidenstraße

Gibt es einen geileren Ort für die Fußball WM als Usbekistan???? Ja, wahrscheinlich schon – aber wir hatten trotzdem ne menge Spaß im Chalet in Tashkent.

2014_07

August 2014 – From Iran with LOVE!

In den Iran haben wir uns verliebt. Nirgends waren die Menschen freundlicher, nirgends wurden wir herzlicher empfangen!

2014_08

September 2014 – Pakistan, Augen zu und durch, oder?!

Pakistan war nicht einfach, vor allem die Polizei Eskorten sorgten öfter für ein mulmiges Gefühl.
Wenn man genauer darüber nachdenkt ist es einfach nur krass, dass diese Leute ihr Leben aufs Spiel setzen um uns heil durchs Land zu bringen.

DCIM110GOPRO

Oktober 2014 – Der Manali Leh Highway

Ladakh. Wenn du Motorrad fährst gönne dir einen der besten Roadtrips der Welt, den Manali Leh Highway.

2014_10

November 2014 – 5 Highlights in Myanmar

Myanmar gilt als unberührt, das stimmt, bis auf die großen Touri Spots wie Bagan oder den Inle Lake.

2014_11

Dezember 2014 – Von Inseln und Eimern

Zu Weihnachten hatten wir Besuch aus Deutschland. Wir haben eine Villa in Koh Samui gemietet und unsere Freunde eingeladen, die wir während der Myanmar Durchfahrt kennengelernt haben.

2014_12

Januar 2015 – Malaysia, Country of Harmony

DSC08807

Februar 2014 – Abschied unter den Petronas Towern

Nach 9 Monaten endet unsere gemeinsame Zeit – von nun an ist Stefan auf sich alleine gestellt.


2015_02

März 2015 – “Travelporn” im Nordwesten Sumatras

Eine der größten Überraschungen: Sumatra. Sumatra ist einfach geil und hat dazu noch Vulkane!

2015_03

April 2015 – Mount Bromo

Zeit für Java, Zeit für den Mount Bromo.

2015_04


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.